Tandem e.V.

Begegnungen zwischen Behinderten und Nichtbehinderten

Slogan

Begegnungen zwischen Behinderten und Nichtbehinderten

Schwimmen und Mitgliederversammlung

Am Sonntag trafen sich viele unserer Mitglieder pünktlich um zehn Minuten vor zwei, denn wir durften in das Schwimmbad des Sportzentrums im Franz Sales Haus. Alle waren schnell umgezogen und geduscht und schon ging es ins Wasser. Matthias hat uns noch hundert Bälle ins Wasser geworfen und so war das Becken gefüllt. Zuerst haben alle geschwommen oder rumgetobt. Dann haben wir gemeinsam Spiele im Wasser gemacht. Zum Schluss durfte wieder jeder machen was er wollte.
Als die Zeit um war, haben wir uns noch im Sportler-Café zusammengesetzt und Kaffee oder Kakao getrunken. Der mitgebrachte Kuchen war sehr lecker. Vielen Dank an die drei Bäcker(innen).
Danach folgte unsere jährliche Mitgliederversammlung.